Sonntag, 31. Juli 2011

Anton mit dem roten Halsband...

Mittlerweile bin ich schon fast 5 Monate alt und ein echter Liebling! Ich habe schon sehr viele Freunde gefunden und bei mir zu hause bin ich schon nicht mehr wegzudenken: Bei einem Kampfgewicht von 20 kg und einer Schulterhöhe von 54 cm bin ich eben schon ein "Mortzkerl" ;-)

Hier mal wieder ein paar Bilder von mir, damit ihr seht, wie ich mich entwickelt habe :-), viel Spaß...


Stehbild... Schon ganz schön groß geworden

Mein Sofa...

kuscheln mit meiner Mama :-))

Hallo???

Immer diese Warterei...

Meine Oma und ich


1 Kommentar:

  1. Wahnsinn!! Er ist sooo groß geworden :)) Ein wunderschöner junger Mann... Wir können es kaum erwarten, den "Kleinen" am Freitag live zu sehen :)) Habt eine schöne We! Wir freuen uns auf euch!

    AntwortenLöschen