Mittwoch, 12. Juni 2013

Jubiläumsausstellung in Regensburg am 09. Juni 2013

Vergangenes Wochenende war die Jubiläumsausstellung des DVD in Regensburg. Es war eine sehr gelungene Ausstellung mit ca. 60 Dalmatinern und vielen Zuschauern. 

Toni ist in der mit 7 Rüden stark besetzten offenen Klasse gestartet. Er hat eine super Beurteilung mit der Note sehr gut erhalten und anschließend noch mit Bravour seine Zuchtzulassungsprüfung bestanden!!! Trotz der starken Hitze hat er alles super gemeistert und war total gelassen. Er steht nun geeigneten Hündinnen für ein Date zur Verfügung ;-).

Vielen Dank an Katrin und Frank, die das Ganze wirklich super organisiert haben!!!





1 Kommentar:

  1. Yeaaah :) We are sp proud of you! Schade, dass wir nicht dabei sein konnten!
    Hoffentlich gibt es viele Toni Babys :) Fühlt euch geknuddelt :*

    AntwortenLöschen